patrick

Patrick Scholz

Patrick Scholz entschied sich nach der Matura direkt für die Karriere und fing 2012 bei einem renommierten Steuerberater als Buchhalter an. Nach drei lehrreichen Jahren übernahm er die Leitung der Buchhaltungsabteilung und die Verantwortung für 6 Mitarbeiter. Berufsbegleitend machte er die Ausbildung zum diplomierten Buchhalter und anschließend auch zum diplomierten Bilanzbuchhalter. Im Jahr 2018 setzte Patrick den ersten Meilenstein in Richtung Selbstständigkeit und gründete sein Einzelunternehmen als Buchhalter und Bilanzierer. Mit großen Plänen gründete er im darauffolgenden Jahr die „PS Bilanzbuchhaltung GmbH“ und startete mit einer Handvoll Klienten. Aufgrund der positiven Entwicklung und rasch wachsenden Kanzlei wurde das Team verstärkt und ein weiterer Geschäftsführer an Bord geholt.

Marko Zamboni

Nach der gemeinsamen Matura mit Herrn Patrick Scholz entschied sich Marko Zamboni für einen berufsbegleitenden Studiengang an der FH des bfi Wien. Während der 6 Semester im Bachelorstudiengang, sammelte er Berufserfahrung im Bereich Kredit- und Risikomanagement. Nach erfolgreichem Studienabschluss stolperte er in die Arbeitswelt der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Nach knapp vier Jahren Berufserfahrung wurde er ans Board der PS Bilanzbuchhaltung geholt.

Unsere Kanzlei – PSMZ Bilanzbuchhaltung GmbH

Wir sind ein junges Team, das im Laufe der Karriere viel Erfahrung gesammelt hat. PSMZ betreut Klein- und Mittelbetriebe sowie auch Start Ups oder Privatpersonen auf persönlicher Ebene. Wir arbeiten mit namhaften Steuerberatern zusammen und verfügen über ein breites Netzwerk, um in jeder Situation unsere Kunden unterstützen zu können. In der kurzen Zeit haben wir bereits an einigen Gründungen mitgewirkt und Jungunternehmer aufgebaut. Neben unseren Kernkompetenzen, Buchhaltung, Bilanzierung und Lohnverrechnung, legen wir vor allem Wert auf die individuell abgestimmte Betreuung unserer Klienten. Als oberste Priorität sehen wir die Zufriedenheit unserer Klienten.

psmz bilanzbuchhaltung